Dienstag, 21. Februar 2023

verpiss dich!

 Wir waren mal so eng

Heute kann es nicht weit genug sein.

VERPISS DICH!

Du wolltest immer hören und spüren, daß wir uns lieben

Heute enge ich Dich ein

VERPISS DICH!

Wir versäumten keine freie Minute

Heute fliehst Du vor mir, wie vorm Bösen das Gute.

VERPISS DICH!

Du fühltest Dich in meinen Armen geborgen.

Heute nehmen sie Dir die Luft.

VERPISS DICH!

Wir haben uns immer vertraut.

Heute glaube ich Dir kein Wort mehr.

VERPISS DICH!

Wann haben wir das alles verloren?

Du sagst....ach

VERPISS DICH!

Geh zu deinen falschen Freunden

Hab Party bis zum Umfallen

Sauf bis Du nicht mehr kannst.

Daß wir eine Zukunft haben glaube ich nicht mehr.

Schon lange nicht mehr.

Ich war nur zu naiv das zu kapieren.

Du sagst Du kannst mich nicht ernst nehmen, wenn ich weine.

Dabei zeige ich Dir wie ernst ich das meine

Du verachtest Tränen, weil Du selbst keine mehr hast,

Hinter deiner tollen Fassade ist nur Kälte und Verachtung.

Dabei hast Du nur viel zu viel Schiß vor deinen eigenen Gefühlen.

Ertränke Sie in Alkohol!

Doch Du wirst sehen, 

Sie kommen nur stärker zurück und schlagen über Dir zusammen.

Dann erfrierst Du darin.

Keiner wird Dich retten, 

Denn Du hast alle die Dich liebten längst vertrieben.

Ich glaube nicht mehr an uns. 

die Hochzeit war doch auch schon eine Lüge.

Wozu der ganze Firlefanz?

Die falschen Schwüre, 

Die falschen Küsse.

Kalte Herzen können nicht lieben.

VERPISS DICH!


Keine Kommentare: